^ Back to Top

Informationen

Für Wohnungslose und von Wohnungslosigkeit bedrohte Menschen

Danke für die Unterstützung beim Winter Aufruf

Sehr geehrte Damen und Herren liebe Freunde.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung des Aufrufs zum Winter.

Der Winter ist wie wir wissen immer besonders hart für Menschen in prekären Lebenssituationen.

Wünschenswert wäre das noch mehr Aufmerksamkeit von noch mehr Seiten im Winter für die Menschen gegeben wird.

Es gibt viele gute Aktionen für den Winter aber wie wir alle festgestellt haben reicht es bei weitem nicht aus. Es bedeutet viel Vorbereitung und schaffen von Strukturen das wenigstens die erste Not gelindert wird.

Das müsste in einem Land wie unseren doch möglich sein wo die Hilfsbereitschaft der Menschen ja vorhanden ist.Wir versuchen unser bestes zu den Thema Winter zu geben auch in dem Wissen das dieses alleine nicht ausreicht. Aber lieber soviel tun wie möglich als die Hände in den Schoß zu legen.

Wir werden weiter aufmerksam sein und uns Mühe geben das was wir können auch zu tun.

Recht herzlichen Dank

Vorstand Armutsnetzwerk e.V. und Koordinator des Aufrufs Jürgen Schneider